Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Landfrauenverein Fräschels hat Backwaren verkauft

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Bewohner schätzen den Backwarenverkauf des Landfrauenvereins Fräschels und sind zahlreich zum Ofenhaus gekommen. Der Duft von frisch Gebackenem und die Begegnungen mit Leuten macht Spass.

Am Samstag, 21. September, haben bei sonnigem Herbstwetter junge und motivierte Frauen mit Unterstützung der älteren Landfrauen-Crew im Ofenhaus Brot, Züpfen und Tübeli gebacken und anschliessend verkauft.

Vor dem blumengeschmückten Ofenhaus Fräschels hat der Verkaufsstand mit den duftenden Backwaren einen idealen Standort gefunden. Die Frauen hatten alle Hände voll zu tun; in kurzer Zeit waren die schönen Brote, Züpfen und Tübeli verkauft. Der Landfrauenverein dankt allen, die mit ihrem Kauf von Backwaren den Verein unterstützten–und freuen sich bereits jetzt auf eine Wiederholung dieses gelungenen Backtages.

Meistgelesen

Mehr zum Thema