Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Läufer in der Küche

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Am Tag vor dem Kerzerslauf kommt der Gastrochef des sportlichen Grossanlasses, Hanspeter Kiener, kaum zur Ruhe. In den nächsten 36 Stunden ist er um das leibliche Wohl von Tausenden von Läufern und Besuchern besorgt. Kein Problem für ihn, erfüllt er diese Aufgabe doch seit nunmehr 16 Jahren jedes Jahr aufs Neue. Nur selten müsse er eingreifen, erzählt er im FN-Interview, beispielsweise, wenn dem Küchenteam die Pommes ausgehen. Sonst jedoch sei er bereit für den Grosseinsatz in der improvisierten Küche in der Zivilschutzanlage. fca

 Artikel Seite 7

Mehr zum Thema