Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Leader deklassiert Elfic

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Basketball Frauen Die Aufgabe war an sich schon nicht einfach: Elfic Freiburg trat am Samstag beim unbestrittenen Tabellenführer Neuenburg an. Erschwert wurde die Aufgabe der Freiburgerinnen durch drei Absenzen: Spielmacherin Tereza Brantlova kurierte eine leichte Verletzung aus und Emilie Butty lag mit Grippe im Bett. Maud Leres ihrerseits hat sich für den Rest der Saison abgemeldet: Sie sei nicht mehr genügend motiviert, liess sie den Vorstand des Klubs vor Wochenfrist wissen.

Bei Elfic standen dementsprechend während des ganzen Spiels mehrere Juniorinnen auf dem Feld, und sie hatten grosse Mühe gegen Neuenburg. In den einzelnen Vierteln kam Elfic nur gerade auf Resultate von zwölf, acht, sieben und elf Punkten. Kassiert hingegen haben die Elfen kräftig: Neuenburg führte zur Pause mit 55 zu 20 und entschied das Spiel mit 103 zu 38 sehr klar für sich. cit

Neuenburg – Elfic 103:38 (55:20)

Neuenburg: Charlier 15, Hicks 10, Crelot 16, Riverin 12, Mayombo 6, Rol 13, Turin 9, Clément 2, Kürtösi 3, Raboud 8, Eppner 9.

Elfic: Vuckovic 3, Sabo, Rossier D. Rossier M., Thalmann 2, Bruegger, Diederich 4, Doma 14, Soda 15.

Meistgelesen

Mehr zum Thema