Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der letzte Besuch in Ins

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Heute und morgen gastiert der Circus Monti zum letzten Mal in Ins. Mit dem diesjährigen Programm «Bonjour la vie» lässt das 23-köpfige Künstlerensemble das Universum der heutigen Bohemiens aufleben und erzählt in verschiedenen Szenen deren Geschichten. Ab dem nächsten Jahr verkürzt der Circus Monti seine Tournee von 45 auf 10 Gastspielorte; die Manege wird nur noch in Städten aufgestellt, in denen er ein Wochengastspiel halten kann. Wie in Tafers (FN von gestern) treten die Artisten künftig auch nicht mehr in Ins und in Schwarzenburg auf.hs/Bild ce

Rötschmatte,Ins. Do., 7. Aug., 15 Uhr und 20 Uhr; Fr., 8. Aug., 15 Uhr. Reservation unter Tel. 056 622 11 22 oder an der Zirkuskasse.

Mehr zum Thema