Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Lions Club Sense-Kaiseregg spendet für einen guten Zweck

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Lions Club Sense-Kaiseregg übergab dem Verein «wier häufe» einen Spendenscheck. Die Übergabe fand im feierlichen Rahmen anlässlich der 20-Jahr-Jubiläumsfeier des Lions Clubs in der Galerie Leo Ruffieux in Rechthalten statt. An der Feier übergab der Präsident des Lions Clubs Sense-Kaiseregg, Gerhard Aebischer, im Namen aller Lions-Club-Mitglieder der Organisation «wier häufe» einen Spendenscheck. Zu den Feierlichkeiten war auch der Partnerclub Lions Club Murten eingeladen; dieser hat die Spende grosszügigerweise um weitere 1000 Franken erhöht, so dass insgesamt eine Spende von 6000 Franken an die Organisation übergeben wurde.

Der Lions Club Sense-Kaiseregg engagiert sich schon seit Jahren für ausgewählte wohltätige Zwecke in der Region. Nach dem Motto «Menschen für Menschen, ein Club aus der Region unterstützt eine Organisation aus der Region». Als oberstes Ziel haben sich die Lions-Mitglieder die Unterstützung hilfsbedürftiger Menschen auf die Fahne geschrieben. Der Verein «wier häufe» bietet verschiedene Hilfsleistungen im und ums Haus an für Personen, die solche Dienste benötigen. Der Verein ist eine gemeinnützige Organisation und ist nicht gewinnorientiert.

Mehr zum Thema