Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Meister zu Gast bei den Düdingen Bulls

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In der Swiss Regio League empfängt der HC Düdingen Bulls heute Abend (19.30 Uhr) in der Eishalle Sense-See den EHC Dübendorf, den amtierenden Meister der höchsten Amateur-Liga. Dass sich die Sensler in dieser Partie nicht verstecken müssen, haben sie mit den beiden Saisonauftaktsiegen gegen Huttwil und Thun bewiesen. Als Tabellenleader kann die Mannschaft von Trainer Thomas Zwahlen mit breiter Brust gegen die Zürcher antreten, die sich letzte Woche im Sechzehntelfinal des Cups dem Schweizer Meister ZSC Lions nur knapp mit 2:3 beugen mussten. Aber aufgepasst: Dübendorf unterlag am Wochenende Star Forward und ist sicherlich entschlossen zu reagieren.

fs

Mehr zum Thema