Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Mist ist gekarrt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eine schöne Bescherung! Nur wenige Minuten nach dem Ende der Einweihungs- und Eröffnungsfeier der schönen neuen Poyabrücke musste die Strassenequipe des Kantons notfallmässig ausrücken, weil das neue Freiburger Wahrzeichen bereits erstmals beschmutzt worden war. Was war geschehen? Die Hintergründe sind zwar noch nicht ganz geklärt, aber Recherchen der Fasburgera haben ergeben, dass die Ursache in den vielen blumigen Reden zu suchen ist, welche Politikerinnen und Politiker von fern und nah bei diesem historischen Moment geschwungen haben. Unser Bild zeigt auch einen historischen Moment: Der ganze Mist der Eröffnungsreden wird weggekarrt.Bild Charles Ellena

Meistgelesen

Mehr zum Thema