Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Natur beim Erwachen zuschauen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Morgen Sonntag, am 13. Mai, sowie am Sonntag, dem 3. Juni, öffnet das Naturzentrum La ­Sauge bei Cudrefin am Neuenburgersee bereits kurz nach Sonnenaufgang um 6.30  Uhr. Die Besucherinnen und Besucher können auf eigene Faust das Morgenerwachen entlang des Naturpfades sowie an den Teichen von La Sauge erleben. Laut der Medienmitteilung des Naturzentrums könnten die Frühaufsteher vielleicht einen Fuchs sehen, der gerade gähnend aus seinem Bau kommt, einen Biber beobachten, der seine letzte Runde schwimmt, bevor er sich schlafen legt, oder das letzte Fauchen der Schleiereule hören. Anschliessend können sich die Besucherinnen und Besucher in der Auberge de la Sauge bei einem Frühstück stärken.

jmw

Mehr zum Thema