Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der neue FN-Blog lockt an die frische Luft

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Seit Februar hat Bruno Tenner für die FN einen Blog rund um die Vorbereitungen für seine Expedition in den Himalaja und die Bergbesteigung geschrieben: Er wollte im Oktober den 8013 Meter hohen Shisha Pangma besteigen. Er musste jedoch noch im vorgeschobenen Basislager–auf 5600 Metern über Meer–aufgeben: Er litt an einem Lugenödem. Der Bündner, der mitten in den Bergen aufgewachsen ist, gibt aber nicht auf: Er schliesst ein neues Bergabenteuer im Himalaja im Jahr 2015 nicht aus. Bis dahin wird Bruno Tenner, der seit fünfzehn Jahren in der Freiburger Unterstadt wohnt, nicht zum Sofahelden: Er verbringt seine Freizeit nach wie vor am liebsten draussen. Er steigt auf Berge, joggt, fährt Ski und Velo, schwimmt – und schreibt von nun an darüber im neuen FN-Blog «FReiluft». Bruno Tenner informiert die Leserinnen und Leser auch über Ereignisse, Trends und Neuigkeiten aus dem Freizeit- und Sportbereich. Der «FReiluftblog» ergänzt die anderen FN-Blogs: Seislerblog, Gottéronblog, Querdenkerblog und zurzeit den Zischblog. njb

www.freiburger-nachrichten.ch/blogs

Meistgelesen

Mehr zum Thema