Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der persönliche Lieblingsengel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

St. antoni Die katholische Erwachsenenbildung eröffnet am Montag die neue Veranstaltungsreihe «Auf der Spur der Engel» mit einem Vernissageabend zum Thema «Mein liebster Engel». Alle sind eingeladen, ihren liebsten Engel mitzubringen, teilt das Deutschfreiburger Bischofvikariat mit. Verschiedene Personen wie die Künstlerin Veronika Dick, Erwachsenenbildner Stephan Fuchs oder Buchhändlerin Alexandra Vonlanthen werden an diesem Abend im Bildungszentrum Burgbühl in St. Antoni ihren Lieblingsengel vorstellen.

Bis zum Frühjahr 2012 werden sich die Veranstaltungen der katholischen Erwachsenenbildung von verschiedenen Seiten dem Thema «Engel» annähern. Was macht Engel so faszinierend, wo sie doch scheinbar so gar nicht fassbar sind? Was sprechen sie in uns an und was bringen sie zum Ausdruck? Mit diesen Fragen werden sich die verschiedenen Anlässe der Veranstaltungsreihe auseinandersetzen. ak

Bildungszentrum Burgbühl, St. Antoni. Mo., 8. November, 19.30 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema