Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Promi-Imitator Michael Elsener ist zu Besuch im Sensebezirk

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Michael Elsener ist längst kein Unbekannter mehr. Einem breiten Publikum wurde der Zuger vor allem durch seine Auftritte in der TV-Sendung Giacobbo/ Müller ein Begriff. Dort schlüpft er gerne in die Rolle von Prominenten wie Roger Federer, Alt-Bundesrat Moritz Leuenberger oder Mike Shiva. Dabei kann er sogar grossen Imitatoren wie Walter Andreas Müller oder Viktor Giacobbo das Wasser reichen.

 Der 29-Jährige ist zurzeit mit seinem neuen Programm «Stimmbruch» auf Tournee. Dabei verzichtet er auf Kostüme, aufwendige Schminke und Bühnenrequisiten und setzt ganz auf seine Stimme. Als studierter Politikwissenschaftler schaut er gerne mal genauer hin und schafft es auch, heikle Themen mit Charme und Witz zu verpacken. lr

 Restaurant Senslerhof,St. Antoni. Do., 8. Mai, 19.30 Uhr. Tickets: Gemeindeverwaltung St. Antoni.

Mehr zum Thema