Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Rotary Club Freiburg Sense hat in 25 Jahren 300 000 Franken gespendet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Rotary Club Freiburg Sense feiert das 25-Jahr-Jubiläum. An der Jubiläumsfeier im vergangenen Herbst in Schwarzsee wurde dem Gesundheitsnetz Sense ein Check über 25 000 Franken für die Gestaltung des Demenzgartens im Pflegeheim Maggenberg in Tafers übergeben. Am 16. Mai 2018 hat eine Delegation des Rotary Clubs Freiburg-Sense den nun fertiggestellten und blühenden Garten besucht und mit Freude die schöne Pergola, die einladenden Spazierwege und die herrliche Bepflanzung bewundert. Anschliessend haben die Rotarier die Bewohnerinnen und Bewohner der Demenzstation auf dem Maggenberg zu einem kleinen Zvieri eingeladen. Die Rotarier danken dem Pflegepersonal und den Verantwortlichen für den interessanten Einblick und die Begegnungen an diesem Nachmittag. Der Rotary Club Freiburg Sense hat in den verflossenen 25 Jahren über CHF 300 000 an soziale, kulturelle und Bedürftigen-Organisationen im In- und Ausland gespendet. Freundschaftliches «Dienen im Stillen» und ein reger Jugendaustausch mit der ganzen Welt soll auch künftig das Leitmotiv des Rotary Clubs bleiben.

Mehr zum Thema