Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Ruderclub lädt zum Rudern ein

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Ruderclub Murtensee veranstaltet an diesem Wochenende einen Ruder-Event in Muntelier: Die Besucher können die Boote besichtigen und mehr darüber erfahren, was Rudertechnik bedeutet. Wer selbst einmal «pullen» möchte, kann dies tun. Es sind weder Vorkenntnisse noch eine Anmeldung nötig. Bequeme, körpernahe Kleidung ist laut Vorankündigung von Vorteil. Kinder unter einer Körpergrösse von 1,40 Meter können nur in Begleitung eines Erwachsenen teilnehmen. emu

Sportplatzweg,Muntelier. Sa., 1. Juni, 10 bis 21 Uhr und So., 2. Juni, 10 bis 18 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema