Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der SAC Kaiseregg hat einen neuen Internetauftritt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Schweizer Alpen-Club (SAC) Kaiseregg mit seinen rund 770 Mitgliedern hat Anfang Jahr einen neuen, modernen Internetauftritt aufgeschaltet. Der im 1979 gegründete Verein bietet seinen Mitgliedern jedes Jahr eine Vielzahl von Touren an. Wanderungen, Hochtouren, Ski- und Snowboardtouren, Schneeschuhtouren, Kletter- und Biketouren in verschiedenen Schwierigkeitsklassen stehen auf dem Programm–für jeden etwas. Diverse praktische Informationen sind nun auf der neu gestalteten Homepage schnell und übersichtlich abrufbar.

Insbesondere sind alle geplanten Touren mit Beschrieb aufgeschaltet. Alle interessierten Mitglieder von jung bis jung geblieben können sich so online beim Tourenleiter anmelden. Weiter können die rund 30 Tourenleiter Spontantouren aufschalten und die Mitglieder auf diesem Weg informieren.

Damit wird das Angebot an Natur-pur-Erlebnissen in den Schweizer Alpen mit dem SAC Kaiseregg noch attraktiver.

Der neue Internet-Auftritt: www.sac-kaiseregg.ch.

Meistgelesen

Mehr zum Thema