Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Samariterverein Alterswil ehrt drei langjährige Mitglieder

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Samariterverein Alterswil konnten an der Hauptversammlung vom 14. Februar gleich drei Mitglieder für ih- re 40-jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt werden. Es sind dies Nelly Müller, Erhard Roth und Annelies Vonlanthen. Alle sind im Jahr 1974 dem Ver- ein beigetreten und nehmen bis heute fleissig am Vereinsleben teil. Nach drei Jahren konnte der Verein endlich das Präsidium wieder besetzen. Regula Schüpbach wurde einstimmig von der Versammlung zur neuen Präsidentin des Samaritervereins gewählt. Sie hat bereits während zehn Jahren die Vereinskasse geführt und gestaltet für die Mitglieder interessante und sehr lehrreiche Übungen als Kurs- und Technische Leiterin. Marlis Haas und Martha Bürgisser konnten für die verschiedenen Vorstandsarbeiten neu gewonnen werden. So- mit ist der Vereinsvorstand wieder komplett.

Meistgelesen

Mehr zum Thema