Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Samariterverein St. Silvester feiert sein 75-jähriges Bestehen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zu seinem 75-jährigen Bestehen organisierte der Samariterverein St. Silvester am 21. Mai ein Samariter-Zmorge. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet erwartete die Gäste, mit selbst gebackenem Brot und Züpfe, Fleisch- und Käseplatten, Müesli und Früchten. Zugleich wurden der Bevölkerung die Erste Hilfe sowie der Defibrillator nähergebracht. Jeder konnte sich in Herzdruckmassage und im Gebrauch des Defibrillators üben, welcher sich in St. Silvester bei der Turnhalle befindet. Es war eine Riesenfreude zu sehen, dass die Einwohner von St. Silvester und Umgebung den Verein unterstützen und grosses Interesse an der Ersten Hilfe zeigen. Schon jetzt freut sich der Samariterverein auf den Jubiläumsausflug im September an den Saut-du-Doubs mit Besichtigung der Kellerei Mauler samt Degustation. Dies wird ein gelungener Abschluss des Jubiläumsjahrs sein.

Mehr zum Thema