Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der SC Düdingen und der FC Freiburg kämpfen beide um den Aufstieg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Unter den acht Mannschaften, die für die Aufstiegsrunde zur 1. Liga Promotion qualifiziert sind, befinden sich gleich zwei Freiburger Teams. Sowohl der SC Düdingen als auch der FC Freiburg möchten sich einen Platz in der dritthöchsten Schweizer Fussball-Liga erkämpfen. Der Weg dorthin ist allerdings nicht für beide Vereine gleich steinig. Während die Saanestädter gegen Neuenburg Xamax vor einer fast unlösbaren Aufgabe stehen, treffen die Sensler auf einen Gegner in Augenhöhe. «Der FC Münsingen ist ein sehr robustes und defensivstarkes Team, aber wir haben die Möglichkeiten, um gegen die Berner zu gewinnen», ist SCD-Trainer Martin Lengen zuversichtlich. ms

 Berichte Seite 11

 

Mehr zum Thema