Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Schacher Sepp mit zusätzlicher Vorstellung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Morgen Abend findet in Plaffeien die Premiere des Freilichtspiels «De Schacher Sepp» statt. Beim Hof von «Stäfelers» mitten im Dorf hat die Theatergesellschaft Plaffeien eine kleine Theaterwelt geschaffen mit Bühne, gedeckter Tribüne, Festzelt und einer Ausstellung. Über 20 Darsteller spielen die Geschichte vom Schacher Sepp, der sich mit List und Bauernschläue ein paar zusätzliche Lebensjahre ergattert. Schon Wochen vor der Premiere waren die 14 Vorstellungen ausverkauft. Deshalb hat das OK entschieden, am Mittwoch, 13. Juli, eine Zusatzvorstellung zu zeigen. Der Vorverkauf für diese 388 Plätze läuft ab heute.im/Bild Adrian Aeby/zvg

Tickets:www.theaterplaffeien.ch oder Tel. 026 419 90 10

Meistgelesen

Mehr zum Thema