Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Schwarzsee ist wieder on Ice

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Eis auf dem Schwarzsee ist zwischen 14 und 18 Zentimetern dick – das reicht, um die Fläche offiziell zum Betreten freizugeben. Wie Schwarzsee Tourismus mitteilt, ist die Natureisfläche gut geeignet, um spazieren oder schlittschuhlaufen zu gehen, denn die Schneedecke ist nur gering. Die Oberfläche sei aber sehr glatt, heisst es in der Mitteilung. Das Betreten des Sees liege deshalb in der persönlichen Verantwortung jeder einzelnen Person, denn Luftlöcher und offene Stellen könnten immer wieder auftreten.

im/Bilder Charles Ellena

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema