Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Sensebezirk feiert Jubiläum und lässt sich den Spiegel vorhalten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Autor: walter buchs

schmitten «Unsere Einladung ist ein Zeichen der Achtung und des Respekts für den jahrelangen Einsatz im Dienste des Gemeinwohls.» Mit diesen Worten hat Oberamtmann Nicolas Bürgisser am Freitag die Teilnahme der aktuellen und ehemaligen Behördemitglieder an der Jubiläumsfeier begründet. Die als Referenten eingeladenen Nachbarn haben viel Gemeinsames aufgespürt, was Bundesrat Samuel Schmid im Satz resümierte: «Ich habe den Eindruck, ich könnte auch einer von Ihnen sein.»

Bericht und Interview Seite 2

Meistgelesen

Mehr zum Thema