Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Singkreis Düdingen feiert heuer sein 20-jähriges Bestehen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zur 20. Generalversammlungdes Singkreises Düdingenkonnte der Präsident 21 Chormitglieder begrüssen. Der Singkreis kann auf ein gelungenes Jahr zurückblicken. Nachdem in der letzten Zeit eine gewisse Krisenstimmung herrschte, ist das kleine Schifflein Singkreis wieder auf guter Fahrt: Vier neue Mitglieder konnten aufgenommen werden, und für den bisher vakanten fünften Vorstandsitz konnte JeannetteWolflisberg gewonnen werden. Der Singkreis zählt jetzt 25 Mitglieder (leider nur fünf Männer). Insgesamt trat er ansechs Anlässen auf. Dabei wurde mit einem gemeinsamenAuftritt mit dem Flötenensemble Nero Rosso auch Neuland betreten. Beeindruckend war sicher auch das gemeinsame Singen mit dem Cäcilienchor Düdingen am Einheitsgottesdienst.

Jetzt laufen die letzten Vorbereitungen für das Jubiläumskonzert vom 23. Juni in der reformierten Kirche in Düdingen. Mit einem bunten Straussvon geistlichen und weltlichen Liedern, welcher vonHändel bis zu einem von der Dirigentin selbst arrangiertenMedley von Volksliedern reicht,will der Singkreis die verschiedenen Phasen seiner 20-jährigen Geschichte Revue passieren lassen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema