Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Skibetrieb über Ostern macht das miese Weihnachtsgeschäft nicht wett

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ostern hat den Schweizer Skidestinationen zu einem versöhnlichen Saisonabschluss verholfen. Vor allem am Ostersamstag drängten sich die Skigäste auf die Pisten. Auch im Kanton Freiburg kosteten die Wintersportler das Angebot nochmals aus. Die bisher sonst miese Wintersaison 2015/16 ist aber auch damit nicht mehr zu retten. Für fast alle Schweizer Winterdestinationen verlief sie wegen des Schneemangels harzig. Bei den Freiburger Bergbahnen fällt vor allem das schlechte Weihnachtsgeschäft ins Gewicht. Der März hingegen war besser als im Vorjahr. ak/sda

 Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema