Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Staatsrat zuhanden des Grossen Rates: den Gese

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Sitzung vom 11. April 2000

Der Staatsrat zuhanden des Grossen Rates: den Gesetzesentwurf zur Änderung des Artikels 24 Abs. 3 des Gesetzes vom 19. November 1997 über die Universität Freiburg; den Dekretsentwurf über die Einbürgerungen; den Bericht über das Postulat (vormals Motion) Marie-Louise Rudaz-Spicher/Maria Grazia Conti über die psychiatrische Pflege.

Er vom Rücktritt von Hildegard Emmenegger Riedo, Düdingen, Kindergärtnerin in Bösingen (auf den 31. August 2000), und dankt ihr für die guten geleisteten Dienste.
Er ferner die Aufnahmekapazität der Medizinischen Sektion und den Eignungstest für den Zugang zum Medizinstudium an der Universität Freiburg für das akademische Jahr 2000/01 Er den Beschluss zum Vollzug des Bundesgesetzes über explosionsgefährliche Stoffe.
Er ein Arztpatent an Michelle Montani, Murten, und sie, ihren Beruf im Kanton Freiburg auszuüben.

Meistgelesen

Mehr zum Thema