Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der SVP-Kandidat hat keinen Konkurrenten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die anderen Ortsparteien von Marly machen der SVP ihren frei gewordenen Generalratssitz nicht streitig: Bis zur Eingabefrist am Montagmittag sind keine weiteren Kandidatenlisten eingegangen, wie Daniel Clément von der Gemeindeverwaltung Marly auf Anfrage erklärte. Somit gilt der SVP-Kandidat Pierre-Alain Frey als gewählt und muss noch vom Gemeinderat proklamiert werden. Die Ergänzungswahl entfällt. Die SVP Marly hatte die Kandidatur des Fachmanns für Justizvollzug am Freitag bekannt gegeben (die FN berichteten). Er folgt auf Samuel Brügger (SVP).

ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema