Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Tennisklub Düdingen feierte sein 30-jähriges Bestehen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach intensiver Vorbereitungszeit feierte der Tennisklub Düdingen Mitte September sein 30-jähriges Bestehen.

Das Festareal wurde vorgängig auf einem der Aussenplätze mit Zelten, Tischen und Bänken hergerichtet. Es herrschte reger Betrieb und gute Stimmung. Auf den anderen vier Aussenplätzen wurde ein Doppelturnier ausgetragen. Jung und Alt trafen aufeinander; Mitmachen und Spass am Spiel standen im Vordergrund. Auch die kleinsten Besucher kamen auf ihre Kosten: Das «Gumpischloss» und die Spielstrasse fanden Anklang.

Das Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten war gross: feine Grilladen, Salatbuffet, spezielle Sandwiches, leckere Desserts und erfrischende Cocktails stillten Hunger und Durst. Mit DJ Bonsai war auch für musikalische Unterhaltung gesorgt. Abgerundet wurde das Jubiläumsfest mit einem Apéro, wo sich Gründungsmitglieder, ehemalige Präsidenten, Tennislehrer und Klubmitglieder trafen und Anekdoten austauschten. Dank grosszügigen Sponsoren und tatkräftigen Helferinnen und Helfern kann der Klub auf ein gelungenes Fest zurückblicken. Gleichzeitig fanden auch die Junioren-Freiburgermeisterschaften in Grolley statt. Der Klub gratuliert zwei Junioren zu ihrem Erfolg: der frisch gekrönten Freiburger Meisterin Vera Brusa und dem Vizemeister Jan Schaller. Sie wurden am Jubiläumsfest mit einem herzlichen Applaus empfangen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema