Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Trickdieb hat mehrmals zugeschlagen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Trickdieb hat am letzten Freitag einem 80-Jährigen im Manor-Parking in Freiburg mehrere Tausend Franken gestohlen (FN vom 4. Juni). Ein Zeugenaufruf der Polizei brachte zutage, dass der Täter am gleichen Tag im Parking der Beauregard-Migros in Freiburg eine Frau um 150 Franken erleichterte. Ausserdem unternahm er einen erfolglosen Versuch im Parking Marly Grand-Pré. Der Täter wurde von einer Überwachungskamera gefilmt. Die Polizei bittet um Hinweise zu seiner Identität (026 304 17 17). Der Täter ist circa 170 Zentimeter gross, untersetzt, ungefähr 40 Jahre alt, hat dunkelbraune, leicht gelockte Haare. Er trug eine dunkle Jacke, ein gestreiftes weisses Hemd und blaue Jeans. mos/BildKapo/zvg

Meistgelesen

Mehr zum Thema