Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der TSV Düdingen hat seine Strukturen angepasst

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 9. Oktober hat der TSV Düdingen die Generalversammlung abgehalten. Der TSV Düdingen kann aus sportlicher, aber auch aus finanzieller Sicht wiederum auf ein äusserst erfolgreiches Jahr zurückblicken. Die Vereinsleitung des TSV Düdingen hat sich über das Jahr mit den Strukturen des Vereins beschäftigt und diese angepasst. Mit einigen Leitsätzen hat sich der Verein so neue Ziele für die kommenden Jahre gesetzt. Wiederum konnten einige Mitglieder zu Ehren- und verdienstvollen Mitgliedern gewählt werden, sowie einige Leiterinnen und Leiter für ihre langjährigen Tätigkeiten geehrt werden. Als verdienstvolle Mitglieder wurden Muriel Rossier Pfister und Angèle Montani geehrt. Zu Ehrenmitgliedern ernannt wurden Isabelle Hauswirth und Josef Klaus.

Das Organisationskomitee des Kantonalen Turnfestes 2017 hat den Stand der Arbeiten vorgestellt. Die Organisation steht und die Vorbereitungsarbeiten sind bestens im Zeitplan. Der TSV Düdingen freut sich ausserordentlich auf diesen Anlass.

www.ktf-2017.ch

Mehr zum Thema