Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Turnverein Tafers auf dem Hollywoodboulevard

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Familienabend des Turnvereins Tafers unter dem Motto «Hollywood» startete pompös mit Showeinlagen à la Rocky, vorgeführt von den Barrenturnern. Danach folgten die Blues Brothers, die dem Original in nichts nachstanden. Ali Baba und die kleinen Kitu-Räuber erbeuteten eine grosse Truhe Schmuck, bevor die Minions das Trampolin in Beschlag nahmen. Die Piraten der Polysport-Gruppe brachten ihre Rumfässer in Sicherheit und führten einen Tanz zu Ehren ihres hinkenden Kapitäns vor.

Das Publikum konnte zwischen den einzelnen Darbietungen dem Gesang von Céline und Svenja sowie originellen Trommelklängen lauschen. Nach der Pause ging es weiter mit der Getu-Wettkampfgruppe, die zu verschiedener Filmmusik ihr Bodenprogramm vorführte. Danach versuchten die Kleinsten als Jerry, dem Kater Tom den Käse wegzuschnappen. Als es dunkel wurde im Saal, waren die mexikanischen Hühner an der Reihe, die das Publikum mit Lichteffekten in Staunen versetzten. Den Abschluss bildeten die Geräteturner an den Schaukelringen, bevor die charmanten Moderatoren Céline Mauron und Martin Waeber alle Gruppen fürs grosse Finale auf die Bühne riefen und der Vorhang zum letzten Mal fiel.

Meistgelesen

Mehr zum Thema