Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der TV Flamatt-Neuenegg ernennt Hansjürg Hurni zum Ehrenmitglied

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der TV Flamatt-Neuenegg hat an seiner Hauptversammlung vom 6. Februar eine neue Verantwortliche für das Ressort Jugend gewählt: Es ist Daniela Sägesser aus Flamatt.

Der Vorstand wurde für zwei weitere Jahre bestätigt. Es sind dies: Roger Bula (Präsident), Max Binggeli (TK Erwachsene und Finanzen), Patricia Keller (Administration) und Kurt Gimmel (Kommunikation).

Rückblickend war es ein sehr intensives Jahr für den Turnverein: Diverse Veranstaltungen wie der Vereinsabend, die Turnfahrt, die Bundesfeier oder der Raiffeisen-Sense-Sprint mussten organisiert und durchgeführt werden. Sportlich waren die diversen Wettkämpfe der Jugendriege der Höhepunkt.

Der Turnverein hat von 1989 bis Ende 2014 die Papiersammlungen im Auftrag der Gemeinde Neuenegg durchgeführt. Das macht 130 Sammlungen oder 4500 Tonnen Altpapier und Karton, welche die Helferinnen und Helfer gesammelt haben. Die Aufgabe haben nun die Hornusser Bramberg übernommen.

Für seinen grossen Einsatz zugunsten der Jugendlichen und des Turnvereins Flamatt-Neuenegg wurde Hansjürg Hurni die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Er war sage und schreibe während 23 Jahren verantwortlich für das Ressort Jugend innerhalb des TV Flamatt-Neuenegg.

Weitere Informationen: www.tvfn.ch.

Meistgelesen

Mehr zum Thema