Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Umbau der Kaserne wird konkret

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

  Die Umwandlung der Militärkaserne Schwarzsee in ein Sport- und Freizeitzentrum geschieht vielleicht früher als erwartet. Staatsrat Erwin Jutzet hat am Samstag an der Generalversammlung der Kaisereggbahnen angekündigt, dass er dem Grossen Rat allenfalls noch im Herbst einen Verpflichtungskredit vorlegen wird. Die Zeit drängt insofern, als dass er mit dem Bundesamt für Zivildienst im Gespräch ist. Dieses will nach dem Umbau die Theoriekurse für die Zivildienstleistenden dort durchführen. So wäre ein grosser Teil der Betriebskosten gedeckt. im

 Bericht Seite 5

Meistgelesen

Mehr zum Thema