Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Umbau der Landi kann beginnen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Baubewilligung für den Umbau und die Erweiterung der Landi Plaffeien ist da. Das sagte Geschäftsführer Marco Baeriswyl auf Anfrage der FN. «Wir wollen nach dem Ende der Bauferien mit den Arbeiten beginnen.» Das sei sehr wahrscheinlich im September der Fall, so Baeriswyl. Mit dem Umbau soll die Ladenfläche der Landi Plaffeien auf rund 650 Quadratmeter verdoppelt werden. Zudem wird die Innenfläche ganz neu aufgeteilt. Die Baukosten belaufen sich auf knapp drei Millionen Franken; läuft alles nach Plan, soll der Umbau bis Frühling 2020 beendet sein.

nas

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema