Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Verband

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Verband

Zehn Zucht- Genossenschaften

Der Verband Freiburgischer Zuchtgenossenschaften gruppiert zehn Zuchtgenossenschaften – nach Rassen sind dies: acht Freiberger mit 280 Stuten, eine Warmblut 60 Stuten, eine Haflinger 40 Stuten. Die gut organisierten Fohlenschauen bezeichnete Bovet als Visitenkarte für die Zucht. Er konnte in den einzelnen Zuchtgenossenschaften erfreuliche Qualitätsfortschritte feststellen, sagte der Präsident des Verbandes. Die Feldtests finden an folgenden Daten statt: Plaffeien, 28. März; Nuvilly, 10. April; Grangeneuve, 25. April. ju

Mehr zum Thema