Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Verein O.S.K.A.R. lud zur Matinée am Sonntagmorgen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Sonntagmorgen, ein Glas Wein, gute Gesellschaft und bezaubernde Musik … Der Verein O.S.K.A.R. ermöglichte dies anlässlich seiner Matinée in der Kulturbühne Rechthalten. Eingeladen waren zu diesem Anlass alle Mitglieder des Vereins, aber besonders all jene, die sich für kulturelle, sportliche und gesellige Anlässe interessieren. So sind der Zweck und das Ziel dieses Vereins in seinen Statuten festgeschrieben.

 Im wunderschönen Ambiente der Kulturbühne kam die Soulstimme der Sängerin Pascale Etter und ihrer zwei Musiker ganz besonders zur Geltung. Ihr vielseitiges Repertoire von Eigenkompositionen und Coversongs vermochte die Zuhörerinnen und Zuhörer zu begeistern.

Mit dem Erlös aus dem Anlass wird das Projekt der Kulturbühne Rechthalten unterstützt: die Hilfsorganisation «Lichtbrücke Handorf» in Bangladesch. Diese betreut Kinder und Jugendliche in Zentren und gewährt zinslose Kredite an Familien, die dank dieser Hilfe aus der Armut kommen.

Es war also ein in doppelter Hinsicht gelungener Sonntagmorgen – trotz Regenwetter.

Meistgelesen

Mehr zum Thema