Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Verwaltungsrat des Kantonsspitals ist komplett

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Philippe Gauderon nimmt neu Einsitz im Verwaltungsrat des Kantonsspitals (HFR). Das teilt das Spital in einem Communiqué mit. Gauderon ist der Nachfolger von Stephan Hänsenberger und sei als Vertreter des Staats in den Verwaltungsrat ernannt worden. Er nimmt seine Tätigkeit per sofort auf. Der gebürtige Freiburger war über 30 Jahre lang in leitenden Funktionen bei den SBB und dem Bundesamt für Verkehr tätig. Seit 2019 ist Gauderon im Ruhestand und will nun seine Erfahrung in den Dienst von Unternehmen stellen durch Beratung, Gutachten und die Mitgliedschaft in Verwaltungsräten.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema