Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Viertelfinal in weiter Ferne

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eishockey

Der Viertelfinal in weiter Ferne

Kosice Die Schweizer Nationalmannschaft wird die Viertelfinals an der WM in der Slowakei wohl verpassen. Das Team von Sean Simpson verlor das wegweisende Spiel gegen Schweden trotz einer engagierten und defensiv soliden Leistung 0:2. Die entscheidenden Treffer für die Schweden fielen im Schlussdrittel. Wollen die Schweizer ihr erklärtes Ziel, das Erreichen der Viertelfinals, doch noch schaffen, sind sie auf Schützenhilfe von Frankreich angewiesen. Die Franzosen müssen gegen Norwegen drei Punkte holen, und die Schweiz muss die USA in 60 Minuten schlagen.ms/Bild key

Bericht Seite 11

Meistgelesen

Mehr zum Thema