Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Vorstand des Schweizerischen Familiengartenvereins im Toggeliloch

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 21. September durfte der Gartenverein Toggeliloch Besuch empfangen. Im Rahmen eines Vorstandsausflugs des Schweizer Familiengärtner-Verbands (SFGV) empfing die Kindertrachtengruppe Düdingen die Besucher im Familiengarten Toggeliloch. Bei schönstem Wetter gab die Gruppe einige Tänze zum Besten. Und damit nicht genug: Auch die Erwachsenen wurden zum Tanz aufgefordert. Mithilfe der Kinder gelang dieser auch. Nach einem echten Sensler Apéro mit selbst gemachten Seisler Brätzeli wurde den Vorstandsmitgliedern das einzigartige Areal im Toggeliloch gezeigt. Die Zeit war jedoch begrenzt, und die Besucher mussten wieder weiterziehen, da im Restaurant Des Alpes ein feines Zmittag wartete. Nach dem Mittagessen ging es weiter nach Tafers ins Sensler Museum. Der Vorstand des SFGV erlebte einen sehr schönen Tag im Sensebezirk.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema