Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Wintereinbruch beschert den Skistationen einen frühen Saisonstart

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Autor: karin aebischer

Freiburg Früher als im Vorjahr heisst es für die Freiburgerinnen und Freiburger Piste frei für die Wintersportsaison 2010/11. Der intensive Schneefall der vergangenen Tage macht es möglich, dass die Skilifte in Jaun und Schwarzsee morgen Samstag die Saison eröffnen können. Die Pisten der Skigebiete La Berra, Charmey, Moléson und Les Paccots waren bereits am letzten Wochenende offen. Auch tiefer gelegene Skilifte wie Hapferen und Rohr starten morgen ihren Betrieb. Der frühe Start deutet auf eine vielversprechende Saison hin.

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema