Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der WWF Freiburg ist umgezogen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Der WWF Freiburg ist umgezogen

Freiburg Der WWF hat eine neue Adresse: Die Freiburger Sektion der Umweltschutzorganisation ist nun an der Giessereistrasse (Rue de Fonderie) 8c im sechsten Stock zu finden, wie dem aktuellen WWF-Regionalmagazin zu entnehmen ist. Die Telefonnummer (026 424 96 93) hat sich nicht verändert. njb

Fahrschüler baut Unfall

PensierEin 20-jähriger Fahrschüler war am Montag allein mit einem Auto unterwegs zwischen Freiburg und Murten, teilte die Kantonspolizei am Mittwoch mit. Kurz vor dem Bahnübergang in Pensier verlor er die Kontrolle über das Auto. Dieses verliess die Strasse und kam auf einem Feld zum Stillstand. Der Lenker zog sich dabei Verletzungen zu; er wurde in ein Spital geführt. Den Lernfahrausweis musste er provisorisch abgeben. at

Mehr zum Thema