Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Zirkus Knie ist in der Stadt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vom 24. bis 27. August gastiert der Zirkus Knie im Freiburger Poyapark. Die FN waren bei den Vorbereitungen dabei.

Der Zirkus Knie hat sein Zelt für acht Vorstellungen zwischen dem 24. und 27. August in Freiburg aufgeschlagen. Unser Reporter war bei den letzten Vorbereitungen im Poyapark dabei und hat sich mit Ivan Knie über die berühmte Pferdenummer unterhalten. Die Arbeit mit den Pferden sei ihm in die Wiege gelegt worden, sagt er im Video: «Ich habe Reiten gelernt, bevor ich laufen konnte.»

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema