Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

DerStaatsrat zuhanden des Grossen Rates einen Beri

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

DerStaatsrat zuhanden des Grossen Rates einen Bericht zum Postulat Antoinette Badoud/Beat Vonlanthen über die Information bei Strafsachen.

Er folgende Anstellungen durch die Direktion für Erziehung, Kultur und Sport: Volker Grossmann, Zürich, zurzeit Oberassistent an der Universität Zürich, als assoziierten Professor für Makroökonomie beim Departement für Volkswirtschaftslehre an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Freiburg (Stellenantritt am 1. Oktober 2005); Francesca Poglia Mileti, Neuenburg, zurzeit stellvertretende Professorin an der Universität Neuenburg, als assoziierte Professorin für allgemeine Soziologie beim Departement für Gesellschaftswissenschaften an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Freiburg (Stellenantritt am 1. Oktober 2005); Muriel Surdez, Lausanne, zurzeit Oberassistentin an der Universität Freiburg, als assoziierte Professorin für Soziologie beim Departement für Gesellschaftswissen-schaften an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Freiburg (Stellenantritt am 1. Oktober 2005).
Er den interkantonalen Vertrag vom 27. September 2002 über die parlamentarische Aufsicht über die Fachhochschule Westschweiz auf den 1. Januar 2005 in Kraft.
Er : die Statuten der Vereinigung des Kantonalen Berufsbildungszentrums; die Auflösung der öffentlichrechtlichen Gemeindeanstalt «Maison St-Joseph» in Châtel-Saint-Denis.

Mehr zum Thema