Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Designatelier zeigt Freiburgisches

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vorschau

Designatelier zeigt Freiburgisches

FreiburgDie Kunsthalle Fri-Art eröffnet diese Woche die vierte von fünf Ausstellungen im Rahmen des Wettbewerbs «Invent!». Das Design- und Innenarchitekturatelier Youkaïdi gibt Einblicke in seine Arbeit und stellt besonders seine «Série fribourgeoise» vor. Mit «Invent!» will die Kunsthalle ihre Räume für kreative Freiburgerinnen und Freiburger aus der verschiedenen Sparten öffnen. Im Rahmen eines Wettbewerbs wurde entschieden, wer seine Arbeit präsentieren darf.cs

Fri-Art, Kleinrahmengasse 22, Freiburg. Vernissage: Mi., 30. Nov., 18 Uhr. Bis 11. Dez. Mi. und Fr. 12 bis 18 Uhr, Do. 12 bis 20 Uhr, Sa. und So. 14 bis 17 Uhr. Gleichzeitig ist bis zum 15. Januar die Einzelausstellung von Pierre Ardouvin zu sehen.

Mehr zum Thema