Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Deutscher Star-DJ Robin Schulz wird am Stars of Sounds auftreten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der deutsche DJ und Produzent Robin Schulz ist ein weiterer Headliner am diesjährigen Stars of Sounds in Murten. «Er wird die Pantschau am 7. Juli zum Beben und die Augen zum Leuchten bringen», schrieben die Organisatoren gestern in ihrer Mitteilung. Ihnen zufolge hat Schulz «bis heute weltweit insgesamt über sieben Millionen Einheiten seiner beiden Alben und verschiedenen Singles verkauft». Zudem habe er bislang mehr als 2,5 Milliarden Streams generieren können. «Mit weltweit über 200 Gold- und Platin-Schallplatten zählt Schulz zur Crème de la Crème der internationalen Dance-/Popmusik.» Vom 5. bis zum 7. Juli werden am Stars of Sounds auch die Kelly Family, Sunrise Avenue, Bligg, George Ezra und Eliane auf der Bühne stehen.

jmw

Mehr zum Thema