Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Deutschrapper treten heute in Wünnewil auf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Puzzles Club in Wünnewil wird heute Abend zum beliebten Treff für alle Deutschrap-Freunde. Auf der von ihren Fans langerwarteten gemeinsamen Tour machen Untergrund-Rap-Legende Absztrakkt und Ausnahmetalent Cr7z im Mühletal halt. Das Publikum darf sich dabei auf eine ungewöhnliche und sprachgewaltige Kombinationen im Bereich Deutschrap freuen, stehen zusammengezählt doch fast 40 Jahre Erfahrung auf der Bühne. Absztrakkts kantiger Flow gepaart mit fernöstlichen Elementen und Cr7z’ flüssige Vortragsweise versprechen eine denkwürdige Show.

mz

Puzzles Club, Wünnewil. Fr., 18. November, 22 Uhr.

Mehr zum Thema