Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

DFAG unterstützt Hubert Dafflon

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

DFAG unterstützt Hubert Dafflon

Freiburg Der Vorstand der DFAG äussert sich in einer Pressemitteilung zur Wahl des Oberamtmanns im Saanebezirk. Es wird betont, dass Hubert Dafflon sich ganz eindeutig zur Zweisprachigkeit des Saanebezirks bekennt. «Es ist unseres Erachtens das erste Mal, dass eine politische Persönlichkeit französischsprachiger Herkunft, seinen Willen bekundet, die Zweisprachigkeit des Saanebezirks und der Stadt Freiburg anzuerkennen und zu fördern», heisst es im Communiqué. Weiter wird erklärt, dass die Aussagen von Dafflon genau der Auffassung entsprächen, die die DFAG seit ihrer Gründung immer vertreten habe und heute noch vertrete. sr

Mehr zum Thema