Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«D’Hintercher-Banda» war auch als Freilichtspiel ein voller Erfolg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Alterswil Mark Kessler, der Regisseur des Freilichtspiels «D’Hintercher-Banda», zeigte sich am Montag erleichtert und erfreut zugleich, dass die vergangenen vier intensiven Wochen vorbei sind. Galt es doch, Abend für Abend eine Gruppe von rund 60 Personen – Schauspieler und Helfer – zusammenzuhalten und zu Höchsleistungen zu motivieren. Der Dank: ein durchwegs begeistertes Publikum und oft stehende Ovationen.

Ob das Freilichtspiel im nächsten Jahr eine Neuauflage erlebt, ist noch offen. ja

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema