Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die 19. Generalversammlung des Vereins O.S.K.A.R. endet in Nepal

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Generalversammlungen von Vereinen gehören üblicherweise nicht zu den spannendsten Anlässen des Jahres. Nicht so beim Verein O.S.K.A.R.: Nach einem kurzen offiziellen Teil folgte ein öffentlicher Vortrag von Felix Thürler. Mit seinem breiten Jaundeutsch, seinen spannenden Erzählungen und seinem Charme konnte er die Zuhörer in seinen Bann ziehen. Seine faszinierenden Bilder zeigten, in welch einfachen Verhältnissen die Bevölkerung im Himalajagebiet Nepals lebt und wie er und seine Leute unter schwierigen Bedingungen ein Spital und eine Lodge aufgebaut haben.

Der Verein O.S.K.A.R. kommt nun in sein 20. Lebensjahr, das im kommenden September mit einem grossen Jubiläumsanlass gekrönt wird. 20 Jahre O.S.K.A.R., das sind abwechslungsreiche, spannende, kulturelle und sportliche Anlässe in der Region.

Mehr zum Thema