Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Abenteuer der Haustiere

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Heute Abend zeigt das Openair-Kino Murten «Pets 2». Der Familienfilm ist ein Trickfilmabenteuer mit Stimmen beliebter Comedystars. Terrier-Mischling Max ist zunächst wenig begeistert, als sein geliebtes Frauchen Katie ein Baby bekommt. Der kleine Liam erobert jedoch rasch das Herz des Vierbeiners, der fortan alles daran setzt, den süssen Knirps vor den Gefahren der Grossstadt zu bewahren. Während Max und sein zotteliger Freund Duke mit ihrer Familie aufs Land fahren, begeben sich die Zwergspitz-Dame Gidget und das quirlige Kaninchen Snowball in New York auf geheime Rettungsmissionen.

ar

Openair-Kino Murten, Stadtgraben. Di., 30. Juli, ca. 21.30 Uhr: «Pets 2», D.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema