Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Alterswiler Juniorenabteilung hat neue Trainingsanzüge

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Wochenende vom 16. und 17. August haben die Juniorinnen und Junioren des FC Alterswil an zwei Tagen hart trainiert, um sich auf die laufende Fussballsaison vorzubereiten. Der Vorstand lud am Sonntag die Juniorenabteilung, deren Eltern sowie alle Aktiven zu einem gemeinsamen Familien-Zmittag und zur Teamförderung ein.

Neue Trainingsanzüge

An diesem Tag konnte allen rund 70 Juniorinnen und Junioren des FC Alterswil ein neuer Trainingsanzug überreicht werden. Der 100er-Klub FC Alterswil und mehrere Sponsoren haben gemeinsam die Finanzierung der Trainingsanzüge übernommen.

Gleicher Ausrüstungsstand

 Die jüngeren Fussballtalente wurden ausserdem mit einer Fussballtasche ausgerüstet, so dass alle Juniorinnen und Junioren auf dem gleichen Ausrüstungsstand sind.

Die Juniorenabteilung danktden Sponsoren für die grosszügige Unterstützung. Am 27. September traf sich die neu eingekleidete Juniorenabteilung zum Fototermin.

Meistgelesen

Mehr zum Thema