Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Angebote von Caritas Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Seit 75 Jahren unterstützt Caritas Menschen in schwierigen Lebenssituationen und Armut. In Teilen der Bevölkerung ist das Angebot der Hilfsorganisation noch zu wenig bekannt. Morgen Mittwochabend stellen deshalb Sozialarbeitende von Caritas Freiburg die Leistungen der Sozial-, Budget- und Schuldenberatung vor. Der Anlass richtet sich an regionale Sozialämter, Berufsbeistandschaften, Gemeinde- und Pfarrgemeinderäte sowie an alle interessierten Bürger.

im

Singsaal Wolfacker, Alfons-Aeby-­Strasse 1, Düdingen. Mi., 26. September, 19.30 Uhr.

Mehr zum Thema