Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Angst vor einem kleinen Bruder

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vorschau

Die Angst vor einem kleinen Bruder

Murten Heute Abend ist der kleine Nick, auch bekannt als Le Petit Nicolas, als Vorpremiere im Openair-Kino Murten zu Gast. Als Nick ein Gespräch seiner Eltern belauscht, denkt er, seine Mutter sei schwanger. Er gerät in Panik und befürchtet, dass seine Eltern keine Zeit mehr für ihn haben werden und ihn vielleicht sogar wie den Däumling im Märchen im Wald aussetzen könnten. luk

Openair-Kino Murten, im Stadtgraben. Mo., 12. Juli, ca. 21.30 Uhr.

Mehr zum Thema